über betterHRM

betterHRM ist ein Brandenburger Start-up (2017), das sich mit Fragestellungen der Gestaltung von Personalarbeit befasst. Der Inhaber, Patrick Baron, hat seit fast 20 Jahren Erfahrungen im Bereich der Personalmanagement-Beratung gesammelt, sowohl in der Management- als auch in der HR-IT-Beratung.

Der Gründer

 

Patrick Baron. Ich bin seit vielen Jahren in der Beratung tätig, sowohl als Personalmanagement-Berater als auch im Bereich HR-IT. Darüber hinaus bin ich Lehrbeauftragter für Personalwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und Mitglied der Fachgruppe "Akzeptanz" der Begleitforschung "Smart Data" des BMWi.


Unsere Mission

 

betterHRM möchte dabei unterstützen, Personalarbeit anders zu denken und darauf vorzubereiten, wichtiger Unterstützer bei der digitalen Transformation von Organisationen zu sein.